Mehr über CED erfahren

Du möchtest noch tiefer in das Thema einsteigen und hast dabei gern selbst etwas in der Hand? Hier stellen wir Dir eine Auswahl interessanter Bücher zu CED vor, die jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Erfahrene Autoren und Betroffene schreiben über Diagnose, Behandlung, Leben, Erfahrungen und vieles mehr.

Bücher-Tipps zu CED


Mehr über CED erfahren

Du möchtest noch tiefer in das Thema einsteigen und
hast dabei gern selbst etwas in der Hand? Hier stellen
wir Dir eine Auswahl interessanter Bücher zu CED vor,
die jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Erfahrene Autoren und Betroffene schreiben über
Diagnose, Behandlung, Leben, Erfahrungen und
vieles mehr.
Thema
1
   

Wenn der Po Hilfe braucht


Expertenrat bei Beschwerden in der Tabuzone: Behandlungsmöglichkeiten und praktische Hilfe

Was macht eigentlich ein Proktologe? Er kümmert sich um Enddarm- und Analerkrankungen, also eine Körperregion, die häufig auch bei Morbus Crohn und Colitis ulcerosa betroffen ist. Peter C. Ambe ist Proktologe und erläutert in seinem Buch erfrischend unverblümt, welche Probleme der Analbereich bereiten und wie Abhilfe geschaffen werden kann. CED, Stoma, Analfissur, Fisteln oder Inkontinenz – auf 190 Seiten holt der Autor viele Themen aus der Tabuzone, vermittelt gut verständlich und sympathisch sein Fachwissen und berichtet aus seinem Alltag als Proktologe.


    Fazit: Kein Grund für Scham, wenn es um den Po geht


Wenn der Po Hilfe braucht

Expertenrat bei Beschwerden in der Tabuzone: Behandlungsmöglichkeiten und praktische Hilfe

Peter C. Ambe

Südwest Verlag, München
1. Auflage 2020

  • Buch: ISBN 978-3-517-09868-5 | 20,00 €
  • E-Book (EPUB): ISBN 978-3-641-25763-7 | 15,99 €
Erstellt am: 08.03.2021