Über LEBEN MIT CED: Unsere Experten

Wir möchten Dich informieren – nicht einseitig, sondern vielseitig! Für jedes einzelne Thema auf unserem Portal ist es uns wichtig, dass die Inhalte aktuell und fundiert sind. Daher werden wir von einem Expertenteam unterstützt. Jeder von ihnen berät uns in seinem Fachgebiet.

Unser Projekt - LEBEN MIT CED


Über LEBEN MIT CED: Unsere Experten

Wir möchten Dich informieren – nicht einseitig,
sondern vielseitig! Für jedes einzelne Thema auf
unserem Portal ist es uns wichtig, dass die Inhalte
aktuell und fundiert sind. Daher werden wir von einem
Expertenteam unterstützt. Jeder von ihnen berät uns in
seinem Fachgebiet.
Thema
1
   

Christine Leicht


Diätassistentin, Ernährungsberaterin und Diätküchenleiterin (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.)

Christine Leicht ist Ernährungsberaterin am Lehrstuhl für Ernährungsmedizin am Klinikum rechts der Isar der TU München. Zuvor war sie in verschiedenen deutschen Kliniken als Diätassistentin tätig. Christine Leicht ist Mitglied im Verband der Diätassistenten – Deutscher Bundesverband e. V. (VDD), hält Vorträge, u. a. zur Ernährung bei CED, und ist vielfach als Interviewpartnerin zu Ernährungsthemen gefragt.
Erstellt am: 15.09.2014