Über LEBEN MIT CED: Unsere inhaltlichen Unterstützer – Erfahrung und Kompetenz

Unsere inhaltlichen Unterstützer stehen uns beratend zur Seite. Mit ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung im Umgang mit CED unterstützen sie uns sowohl bei den Inhalten und der Themenwahl als auch dabei, dass alle Informationen auf diesem Portal immer korrekt, aktuell und ausführlich – und dabei nicht zu kompliziert – für Dich bereitstehen.

Unser Projekt - LEBEN MIT CED


Über LEBEN MIT CED: Unsere inhaltlichen Unterstützer –
Erfahrung und Kompetenz

Unsere inhaltlichen Unterstützer stehen uns beratend
zur Seite. Mit ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen
Erfahrung im Umgang mit CED unterstützen sie uns
sowohl bei den Inhalten und der Themenwahl als auch
dabei, dass alle Informationen auf diesem Portal immer
korrekt, aktuell und ausführlich – und dabei nicht zu
kompliziert – für Dich bereitstehen.
Thema
1
   

Prof. Dr. med. Franz Hartmann


Facharzt für Innere Medizin/Gastroenterologie

Prof. Dr. med. Franz Hartmann war langjähriger Chefarzt und ärztlicher Direktor der Katharina Kasper-Kliniken in Frankfurt am Main. Schwerpunkt seiner wissenschaftlichen und ärztlichen Tätigkeiten – u. a. an den Universitäten Tübingen und San Francisco – bildete der Bereich chronisch-entzündliche Darmerkrankungen. Derzeit betreut er ambulant Patienten mit CED-Schwerpunkt. Er ist kooperatives Mitglied des Crohn Colitis Centrums Rhein-Main, Vorsitzender des Bundesverbandes Gastroenterologie Deutschland (BVGD), Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Deutschen Morbus Crohn/Colitis ulcerosa Vereinigung DCCV e. V. sowie im Vorstand der Gastro-Liga e. V.
Erstellt am: 15.09.2014