Werde Teil der CED-Community!

Du bist nicht allein mit Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa! In den Weiten des Internets, aber auch vis-à-vis gibt es viele Initiativen, Vereine, Blogs, Bücher, Aktionen und vor allem engagierte und kreative Menschen mit CED, die Dir zur Seite stehen. Austauschen, Mut machen, informieren – sieh Dich im CED-Netzwerk um und sei dabei!

Dein CED-Netzwerk


Werde Teil der CED-Community!

Du bist nicht allein mit Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa!
In den Weiten des Internets, aber auch vis-à-vis gibt es viele
Initiativen, Vereine, Blogs, Bücher, Aktionen und vor allem
engagierte und kreative Menschen mit CED, die Dir zur Seite
stehen. Austauschen, Mut machen, informieren – sieh
Dich im CED-Netzwerk um und sei dabei!
Thema
1
   

Dein CED-Netzwerk

Eva Maria
CHRONISCH GLÜCKLICH e.V.

Eva Maria Mit CHRONISCH GLÜCKLICH e.V., dem Verein zur Förderung der Lebensqualität chronisch Erkrankter, unterstützt Eva Maria Menschen mit CED dabei, einen neuen Alltag zu finden.
 mehr
4
fanden das hilfreich

Holger
Lila Hoffnung e.V.

Holger Holger hat „Lila Hoffnung – CED und Darmkrebshilfe e.V.“ gegründet, um Morbus Crohn und Colitis ulcerosa aus der Tabuzone zu holen.
 mehr
4
fanden das hilfreich

Dominika
Bauchgeschichten

Dominika Blog, Kochbuch oder Ernährungstherapie – bei Bauchgeschichten von Dominika dreht sich alles um Ernährung, auch und vor allem mit Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa.
 mehr
4
fanden das hilfreich

Kirsten
Ach Du Scheiße!

Kirsten Ob im Buch oder Blog – bestechend ehrlich, humorvoll und charmant drückt Kirsten Fakten, Erlebnisse und Gedanken rund um CED in ihren Illustrationen aus.
 mehr
2
fanden das hilfreich

Fabiola
Mama mit Cröhnchen

Fabiola Kinderwunsch, Schwangerschaft und Mamasein mit CED sind die Themen, zu denen Fabiola ihre Erfahrungen auf Instagram und Facebook teilt und zum Austausch einlädt.
 mehr
0
fanden das hilfreich

Tanja
NIK e. V.

Tanja Ihre eigenen Erfahrungen mit einer chronisch-entzündlichen Erkrankung haben Tanja bewegt, andere auf ihrem Weg zur Krankheitsakzeptanz zu unterstützen und NIK e. V. zu gründen.
 mehr
0
fanden das hilfreich

Melanie
CED – Kleine Helden

Melanie Austausch mit Wohlfühlfaktor für Eltern von Kindern mit Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa und Unterstützung von Experten bietet die Selbsthilfegruppe von Melanie.
 mehr
2
fanden das hilfreich

Marcus
The naked life

Marcus Was ihn bewegt und was er erlebt, teilt Marcus auf seiner Internetseite und auf Instagram. Darunter auch seine Erfahrungen mit Morbus Crohn und seinem Stoma.
 mehr
21
fanden das hilfreich

Lasse
colitisblog.de

Lasse Lasse lässt auf seinem Blog an seinen Erfahrungen mit der CED bis hin zur Kolektomie und zum J-Pouch teilhaben. Sein Bericht ist ehrlich und sein Weg selbstbestimmt!
 mehr
2
fanden das hilfreich

Schau wieder
vorbei!

Schau wieder vorbei!Melde Dich auch für den Newsletter an, damit Du keine Neuigkeit verpasst.    Newsletteranmeldung
Weitere CED-Initiativen folgen!